Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Top-modernes Luxushotel in hervorragender Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Brand-neues Hotel, entsprechend modern eingerichtet. Super Lage an der Marina. Super Frühstück. Hervorragendes Essen. Freundliches Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind zu erst in einem anderen namhaften Hotel gewesen und haben dann frühzeitig ausgecheckt, weil es uns nicht gefallen hat. Die Zimmer waren uns zu alt. Wir sind hier also wirklich nicht einfach, aber die Zimmer im Rixos sind einfach super-stylish und top-modern. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer (ich glaube, das ist die Standard Variante). Das war ausgestattet mit einem sehr schönen Badezimmer mit Bad und separater Dusche. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Es Halbinsel so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt um 4 Tage verlängert haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück perfekt! Riesen Auswahl mit allem was man braucht, inkl. frischem Obst und frischen Säften. Mittags gibt es in den einzelnen Restaurants kleine und grössere Snacks. Wir haben nur die Pizza probiert und die war besser als in 90% der Pizzerien hierzulande. Abends haben wir jeden Tag in einem anderen Restaurant gegessen. Am besten hat uns das Buffet im Restaurant Turquoise gefallen. Es hatte eine riesige Auswahl an tollem, leckerem Essen. Wir kamen zu einer eher ruhige Zeit, so dass der Koch mir Angeboten hat, etwas spezielles aus seiner Heimat vorzubereiten. Super lecker! Und super nett!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein riesiges Aufgebot an Personal ist vorzufinden. Auf Grund dessen, dass das Hotel noch sehr neu ist, fehlt ab und zu mal die Abstimmung untereinander, aber das sind wirklich Kleinigkeiten. Jeder bemüht sich, jeder ist freundlich und jeder versucht zu helfen, wenn man Extra-Wünsche hat. Von denen hatten wir viele, weil wir mit einem Baby unterwegs waren. Es würde uns immer umgehend geholfen. Ausserdem wurden wir immer wieder von Verantwortlichen der einzelnen Bereiche (Restaurant, Room Service, etc.) angesprochen und gefragt, ob wir zufrieden sind, oder ob wir noch etwas brauchen. Man hat also immer die Möglichkeit, seinen Aufenthalt entsprechend mitzugestalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dubai hat mehrere Hotspots, eine davon ist die Marina. Das Hotel liegt mitten in dieser Gegend direkt am Meer mit eigenem Strandzugang. Hat man Genug vom Hotel, geht man vor die Tür und ist schon mitten im Geschehen. Perfekte Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen tollen Pool mit einer Bar im Pool. Außerdem ist man direkt am am Meer und es gibt einen Anbieter für Wassersport (Jetski, Bootstour, Parasailing, etc.). Den haben wir aber nicht genutzt, schien aber alles zufriedenstellend zu laufen (hatten unsere Liegen am Meer immer in der Nähe von da und keine Beschwerden mitbekommen). Wer einen Schritt vor die Tür des Hotels wagt, ist schon mitten im Geschehen. Unzählige Bars, Cafés und Restaurants. Sogar eine kleine Kirmes für Kinder. Die Marina Mall ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Es wird einem also definitiv mehr als genug geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Serkan, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Auch freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com