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Edgar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schön, bis auf den Lärm (zu laute Musik)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen. Es kommt immer darauf an, was jemand bevorzugt machen möchte. Zum Entspannen und Runterkommen ist es eher ungeeignet. Die andauernde Musikbeschallung von früh bis spät nervt einfach extrem. Dagegen war die Baustelle nebenan ein Witz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 33 Etage. Das war natürlich grossartig! Super Aussicht, auch vom Bett aus!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt okay... aber in vergleichbaren Kategorien haben wir auch schon wesentlich besser gegessen. Wir hatten Halbpension. Zum Abendessen gab es stilles Wasser und schwarzen Tee. Alle anderen Getränke waren überdimensional überteuert! Das war sehr schade und führte dazu, dass 80-90% der Gäste tatsächlich beim Wasser blieben.


    Service
  • Eher gut
  • In der Lobby und auch auf der Etage waren alle sehr nett und bemüht. Im Restaurantbereich (besonders draussen auf der Terrasse) war es hingegen sehr unterschiedlich. Es war geschultes Personal dabei... aber scheinbar auch viele Aushilfen (vor allem im Servierbereich) die keine richtige Ahnung hatten und dazu auch noch oft mehr mit ihrem Handy beschäftigt waren, als mit den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel aus ist alles sehr gut mit der Tram und der Metro zu erreichen. Den kostenlosen Shuttlebus zu den Malls konnten wir leider nicht immer nutzen, da er komplett überfüllt war. Lieber auf eigene Faust los. Dann ist man auch von den Fahrzeiten flexibler. Wir hatten grosses Glück mit dem Zimmer! Für uns war die Baustelle nicht störend, dass gilt aber nicht für alle Zimmer. Manche waren vom Blick und Lärm mehr beeinträchtigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool- und Strandbereich waren leider das grösste Manko! Hatten wir uns neben allen Unternehmungen auch sehr auf „Erholung“ gefreut, war dieses leider überhaupt nicht möglich!!! Nicht nur, das die vorderen Liegen am Poolbereich von vornherein (jeden Tag) gegen zu zusätzlich zu zahlendes Entgeld reserviert sind, ist die permanente Dauerbeschallung von furchtbar lauter Musik in andauernder Wiederholungsschleife einfach nicht aus zu halten! Nachdem wir (und auch andere Hotelgäste) mehrmals beim Poolpersonal Bescheid gesagt, machten die sich auch noch über uns lustig. Erst später bekamen wir heraus, dass die Poolanlage für zahlende Tagesgäste von ausserhalb des Hotels als Partylokation angeboten wurde. Dadurch kam täglich Ballermannstimmung auf. Da fragt man sich, welches Zielpublikum will das Management erreichen!? Die Hotelgäste, die die Zimmer zahlen und auch ein Recht auf den Aussenbereich haben oder die Partygäste von ausserhalb? Beides zusammen wird auf Dauer jedenfalls nicht funktionieren!!! So war es auf jeden Fall nicht zum Aushalten! Leider!!! Ansonsten ist der Bereich nämlich sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bine, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos Premium Dubai JBR Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager