Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt traumhaft an der Dubai Marina direkt im JBR Viertel. Sehr gutes Hotel, sehr schöne Zimmer allerdings ohne Balkon. Sehr guter Pool und sehr schöner Strand. Abschreckend für älteres Publikum ist allerdings der permanente Partysound am Pool. Auch das Frühstück ist sehr lecker und sehr umfangreich. Frischer Orangensaft, Nutella und Bienenwaben für Honig... auch Brötchen gibt es dort. Allerdings kein Schweinefleisch. Die Zimmer sind auch sehr schön, allerdings ist die Elektronik sehr optimierungsfähig. Lichtschalter sind falsch geschaltet und in einem Zimmer ging immer wieder die Klimaanlage von selbst an und gleichzeitig schaltete sich nachts das Licht an.


Zimmer

Die Zimmer sind traumhaft schön, leider ist die ganze Elektronik im Hotel eine Zumutung. Nachts sprang die Klimaanlage von selbst an und alle Lichter gingen an, die Schalter waren nicht richtig geschaltet. Insofern eigentlich sehr schade. Ebenso gab es einmal mitten in der Nacht einen Feuer Fehlalarm.


Restaurant & Bars

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.


Service

Alle wurden sehr gut behandelt. Der Service war immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend.


Lage & Umgebung

Sehr gute Lage an der Dubai Marina. Sehr schöne Aussichten und toller Strand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alle Wassersportaktivitäten konnte man direkt vor Ort buchen. Für Skidiving gibt es sogar einen eigenen Flugplatz direkt vor Ort.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Heiko, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos Premium Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Premium Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com