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Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, modern und gepflegt. Die zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Bad ist sehr luxuriös. Leider hat uns das Klientel im Hotel absolut nicht zugesagt. Sehr viele Osteuropär die sich aufführen wie der Gott in Frankreich. Besonders beim Essen fällt immer wieder auf wie wenig Manieren manche Personen an den Tag legen. Leider sind 90% der Gäste aus diesem Bereich. Was mir negativ aufgefallen ist, ist der zu unfreundliche Check in und out. Und die netten damen die einen ünerall mit hinbegleiten finde ich völlig überzogen. Es ist an sich ein sehr schönes großes luxushotel aber iwie stimmt das Zusammenspiel nicht. Preise am Pool sind unverschämt hoch. Shisha rauchen kostet knackige 50€.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Dubai JBR die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Daniyar Zeidullayev Guest services and Operations Manager