Samira (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ferien in Dubai

3,0/6
Das Hotel ist an und für sich sehr sauber und schön !
Jedoch hat man jeden Tag das gleiche Problem mit den Sitzplätzen am Pool wenn man um 08:00 da hingeht ist alles schon besetzt zum kotzen 🤮 Die Leute kommen erst aber um 10:00 zu ihrem reservierten Liegen !
Das Essen im Hotel ist zwar super aber bei Halbpension immer das gleiche ... da könnte man auch viel mehr machen ist ja schliesslich auch ein teures Hotel ..
sehr schade das nervt so extrem mit den Liegen ..
Das PERSONAL : so freundlich , hilfsbereit und Respektvoll -top !
Ich würde das Hotel leider nicht weiter empfehlen obwohl es sehr schön und gepflegt ist aber der Rest nicht stimmt !

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie3,0
Das Essen und trinken in den Restaurants beim Pool extrem überteuert !

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Samira
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos Premium Dubai JBR.

I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Rixos Hotels, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

Please contact us for the further discussion through `salman.khan@rixos.com` and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,
Guest Relations Manager
NaNHilfreich