Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für deutsche Urlauber nicht empfehlenswert, Hotel ist auf Deutsche nicht mehr eingestellt, Reception spricht nicht deutsch, Wartezeit beim Einchecken 1h. Deutsche Urlauber sind dort fast nicht mehr anzutreffen. SAT - TV für lediglich 3 deutschsprachige Sender zu 60% gestört. Reparatur war nicht möglich. Zimmer abgewohnt, techn. Defekte, wie Rauchmelder, WC-Spülung, Stromausfälle vorhanden. Sehr viele Bauarbeiten im Objekt. Hotel wird fast nur noch von Russen oder Ägyptern besucht. Getränke werden in winzigen Plastikwegwerfbecher ausgegeben, deshalb große Wartezeiten an den Bars. Reichhaltigkeit des Essen aber sehr gut. Wir haben in Ägypten schon viel Besseres erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung