- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Gefehlt hat uns weniger...weil wir fast nie im Hotel waren. Der Hotelaufenthalt war eher unerträglich. Wir waren nur zum schlafen dort. Und dafür brauchte man ein Bett...und das gab es gerade noch.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ungeniessbare Speisen. Pizza auf Erde gefallen, wieder auf die Teller gelegt. Butter gibts nur gegen Trinkgeld unterm Ladentisch. Mein Sohn bekommt nur abgezählte Pancakes. Die letzten 3 Pancakes bekam er nicht...hat der Kellner selber gefressen. Keine Abwechslung und Lebensmittelvergiftungen scheinen laut anderen Hotelgästen häufig zu sein.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Erst nach unserer Bewertung hier im Holidaycheck. Wir wurde vor unserem Zimmer mit 3 Personen aufgelauert und es wurde uns massiv nahegelegt die Bewertung zu löschen. Wir taten das dann besser auch...wurden dann auch in Ruhe gelassen. Daher jetzt erneut nach 6 Monaten die gleiche Bewertung von damals.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Außerhalb Hurghadas mit Strandzugang und neben etlichen weiteren Hotels. Die Hälfte der Hotels gehören auch zur Hawaii-Gruppe und unterscheiden sich überhaupt nicht. Alle Hawaii-Hotels sind gleich und außerhalb der Hotels trifft man andere Hawaii-Urlauber, die von den gleichen miserablen Zuständen berichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Von 8 Pools nur 1 Pool (Der kleinste) geöffnet und beheizt. Dieser eine Pool war jedoch im Areal des Neben-Hotels (Auch Hawai) Wir wurden dort geduldet...Getränke bekamen wie dort nicht. Dazu mussten wir jedesmal 400 Meter zurück in unser Hotel gehen. Man war also mehr mit Laufen als mit Baden und Relaxen beschäftigt.
Jede Menge Strandverkäufer, die einen keine Ruhe lassen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kein Wlan. Wir mussten teure Sim-Karte und täglich Guthaben kaufen. Täglich essen gehen, weil Hotelessen ungeniessbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter. danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung