Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Totale Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr heruntergekommen an der Rezeption hat keiner eine Ahnung. Das Essen ist ok ,sehr viele arabische Gäste die unverschämt sind sich vordrängeln und kein Respekt für andere Gäste hatten . Tische im Restaurant total verdreckt Speisereste überall am Boden, Getränke nur in Plastikbecher Viertelstunde vor Frühstücks Ende kein Kaffee kein Tee mehr. Bei Essenszeiten in den Restaurants sehr laute arabische Musik öfters darum gebeten etwas leiser zu machen weil man sein eigenes Wort nicht verstanden hat . Der Strand verschmutzt Einstieg über eine verrostete Treppe . An der Poolbar bekommt man ein frittierten Burger mit 2-3 Pommes wenn man mehr möchte wurde man abgewiesen. Nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist total überlastet


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 30 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement