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Saman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Servicewüste und Renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich fange positiv an: + Essen war ok + Reisebegleiter war super + Ausflüge waren super so...: Erst bekamen wir ein Lowcostzimmer mit Blick auf einer Baustelle, klappernder Tür, nicht funktionierender Spülung und stinkender Klimaanlage. 2 Erwachsene 1 Kind, 1 Doppelbett 1 Ausziehcouch. Auf Nachfrage wurde die couch bezogen und meine Tochter hat die Tagesdecke durch eine richtige Bettdecke ersetzt bekommen. Nach Beschwerde bei FTI(5 vor Flug) und anschließend beim hiesigen Reisebegleiter am nächsten Tag haben wir ein Zimmerupgrade bekommen. Meerblick, 1 Doppelbett und 1 Einzelbett (leider mit unbezogener Tagesdecke. Begründet durch Tagesausflügen haben wir 3 Tage damit verbracht ein drittes Handtuch und eine ordentliche Bettdecke zu bekommen. Nachdem ich etwas lauter wurde, haben wir diese auch bekommen. Der Boden wurde trotzdem nicht ordentlich gewischt. Fazit: Wer auf seine koste kommen möchte, muss aggressiv werden, sei es mit der Rezeption, an den Bars oder im Restaurant. Es ist dreckig... Es gibt noch vieles von zu kleinen Bechern bis ... Absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saman
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung