Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr unfreundliches Personal aber schöne Anlage
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind etwas in Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. Das Personal ist ständig gestresst und lässt die schlecht Laune an den Gästen aus. So unfreundliches Personal hatten wir in Ägypten noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große Zimmer die allerdings in die Jahre gekommen sind. Sauberkeit ist auch nicht die Stärke des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Riesige Auswahl am Buffet und immer genug da.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es garnicht, ganz im Gegenteil, wir wurden an den Bars teilweise angemault wenn wir was trinken wollten. Getränke gab es nur in 100 ml Plastikbecher. Bier war fast immer und überall alle. Die Rezeption war vollkommen überfordert. Wir mussten 2 Stunden nach Ankunft auf unser Zimmer warten und sollten am nächsten Morgen wieder umziehen. Gegen Aufpreis von 105€ durften wir dann in dem Zimmer bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen aber es gibt ein paar kleine Läden in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung