Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, wir bereuen es, sehr schade!
2,0 / 6

Allgemein

Ganz klipp und klar, außen hui und innen pfui. Tut mir echt leid, aber das bringt es auf den Punkt. Die Anlage ansich ist sehr schön unf gepflegt, viel für Kinder. Jedoch sind die Zimmer grausam, schimmel, Flecken im Bad. Mini Bar war nie aufgefüllt außer 1 kleine Flasche Wasser. Das Essen im Restaurant war auch miserabel und da bin ich wirklich nicht anspruchsvoll. Der Strand ist ein Witz, aufgschütteter "Sand", wenn man das so nennen kann, so dünn das mein Kind nicht mal mit Schippe und Eimer spielen konnte, man stieß direkt auf Beton. Darüber hinaus steiler steiniger Abgang wenn man ins Meer wollte. Wollte man über den Steg ins Wasser steigen, musste man sportlich genug sein dort auch wieder hoch zu kommen, denn es gibt keine Treppe um ins Wasser zu gelangen, geschweige denn wieder heraus. Und 80% des personals vor Ort war schlecht gelaunt und hatte keine Lust zu arbeiten, teilweise wirklich unfreundlich. Echt schade, ich bereue es sehr dieses hotel gewählt zu haben. Wir waren vor 9.jahren im Hotel 1000 und 1 Nacht, Alf Leila Wa leila in hurghada, dieses war wirklich top!!!! Dies war meine letzte Ägypten Reise.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hawaii Riviera Resort abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht wie erwartet verlief. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, eine höhere Ebene zu erreichen.Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback an das Management gesendet wurde und sofort angezeigt wird. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Beste Grüße Hotelmanagement