Schon bei der Ankunft fühlt man sich nicht willkommen. Man bleibt lieber unter sich ( Aegypter , Araber . Als Europäer wird man nicht beachtet , man lacht und tuschelt über einem. Pech nur dass ich etwas arabisch verstehe. Essen schlicht ungeniessbar und die Sauberkeit und Qualität ist höchst gesundheitsgefährdend. Uns wurde vergammelte und säuerliche Butter auf den Teller geschmissen, die anderen Gäste rangeln sich an dir vorbei drängeln vor und spucken in der Lobby , Ess Saal am Boden. Das Zimmer runtergekommen...alt und laut . Wir mit 10jährigem Kind schliefen direkt neben der Party Arena und hatten meist erst um 00:30 Ruhe. Wenn man reklamiert , wird man nicht wahrgenommen. Am 3 Tag habe ich meine Familie gepackt und wir sind umgezogen. In ein schönes , freundliches Hotel in El Gouna. Geht nicht in die Hawaii Hotel Kette...zahlt etwas mehr und dann merkt ihr den Unterschied. Siehe Bilder
Alt und heruntergekommen Runtergerrissene Vorhänge und Gardinen. Dusche undicht und Wc Spühlung behelfsmässig mit Klopapier abgedichtet
Schlecht , eklig, unfreundlich , qualitativ und Sauberkeit Fehlanzeige. In jeder Beduinenstätte herschen mehr Sauberkeit und sittliches Verhalten . Respekt und Anstand kennt man hier nicht.
Kein Service Nur Zimmerboy der hat seinen Job super gemacht, darum waren wir eine Nacht länger geblieben auf Wunsch unseres Sohnes.
Direkt an der Hauptstrasse nach El Gouna und Hurghada. Keine Restaurants oder shoppingmeile. Vereinzelt kleine Läden die den Hotels angeschlossen sind. Garnicht schöön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlichtweg nichts . Rutschen hat es aber die wurden überflutet mit der arabisch ägyptischen Flut von verhüllten und unhygienischen Menschen. Ich bin sehr tolerant...aber sowas übersteigt alles.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schweiz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement