Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!! Horror Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frische Dreckige Teller zum selber nehmen, sowie, Essen im freien ist nicht erlaubt, Es wird mit Kohle im Speisesaal gegrillt sodas der ganze Speisesaal verraucht ist und man keine Luft mehr bekommt. Fenster gibts auch keine zum öffnen!. Das war nur die beschreibung vom Essen..... . Pool schliesst im Sommer bereits um 17:00h, sowohl die Strandbars um 16:55 und die Klos um 16:40!!!!! im Meer wird man um 17:30h von den Bademeister rausgeholt!!! Es gibt nur warmes, ausgerauchtes Flaschen Bier in 0,1Liter Becher.... . Im ganzen Hotel gibts kein Wein... . Rutschen war o.k. aber leider komplett überfüllt, Beim aufmachen der Rutschen sollte man sich nicht anstellen sonst wird man zertrammpelt!!! 98Prozent sind Einheimische und verschleiert, drum gibts auch "EIN" pool wo Bikinis erlaubt sind und jeder hinglotzt.Das war nur ein kleiner Teil von der Beschreibung von unseren Urlaub.... Nie wieder ein Hotel Haweii (5Stück) in Hurghada, die gehören alle zusammen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Gabs keinen! Nicht mal beim ausschecken hat man uns geholfen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement