Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein

80% Russen und 19% Arabische Gäste! Max 3*....Abgewohnt, unfreundliches Personal, kein Hausriff , keine Fische beim schnorcheln, alles wird in Wegwerfbechern ausgeschenkt. Im Hoteleigenen Zoo werden Flamingos, Affen, Schildkröten und ein Pelikan gehalten 😕 Das Silvesterdinner war ein Chaos! 2000 Personen im Nebenhotel gepfercht, eine Bar geöffnet und als die Gläser alle waren, wurden neue geholt und ohne zu waschen ausgeschenkt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer, verschmutztes Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar bei den Pools überfordert und zu klein....der Speisesaal „View“ immer voll, Selbstbedienung und unübersichtlich angeordnetes Essen. Die Tische waren nur teilweise eingedeckt und musste man sich Besteck und Servietten suchen gehen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hab es keines....Selbstbedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Norden von Hurghada, 5 Hawaii Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft....ansonsten viel Sand und Baustellen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Konnte man buchen. Haben die Quad Safari gemacht mit Besuch der Beduinen und ist dies zu Empfehlen!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement