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Dimi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht Viersterne. Sehr alt. Kein heißes Wasser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Spaltmass von Rutschen tut weh und ist schmerzhaft beim Rutschen. Der Services bei Strand ist absolut nicht akzeptabel. Kein heißes Wasser im gesamten Hotel. Bungalow sind keine 20€ Aufpreis wert. Das Essen ist gut. Altes Hotel. Sehr viele Einheimische.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr alt. Es gib im gesamten Aufenthalt kein warmes Wasser was sehr ärgerlich war. Nach mehreren täglichen Bitten uns das Wasser einzuschalten, passierte nichts! Nach dem es den fünften Tag nichts sich änderte haben wir auf. Für Kinder war das sehr schlimm im kalten Wasser zu duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist nicht wie üblich in Hurghada. Das Essen ist sehr lecker und eine große Auswahl. Es gibt jeden Tag Rind, Ente, Hühner, Eine Riesen Auswahl an Reis. Bohnen ....... Essen war echt gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der service ist in der gesamten Anlage total unfreundlich. Keiner grüßt zur keiner Zeit, außer man Grüßt als erster und dann bekommt man keinen Gruß zurück. Die Bedienung in den Strandbars ist unter aller Sau. Siehe Bild von einem Diener der extrem übertriebener Weise von Unmenschlichkeit glänzte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist 25 Minuten mit dem Taxi entfernt von Hurgada. In der Umgebung gibt es nichts! Baustellen und Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt wie das üblich für Hurghada. Besser buchen im net. Doppelt billiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hawaii Riviera Resort abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht wie erwartet verlief. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, eine höhere Ebene zu erreichen.Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback an das Management gesendet wurde und sofort angezeigt wird. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Beste Grüße Hotelmanagement