Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen! Es ist kein 5-Sterne Hotel, ich würde maximal 2 geben. Essen war schlecht, jeden Tag das gleiche. Es wurden Cocktails angepriesen die man letztendlich in einem kleinen Plastikbecher bekommen hat. Saubere Zimmer gab es nur wenn man Geld hingelegt hat, Toilette und Dusche waren beschmutzt. Personal war nett und freundlich aber Animation war anmaßend, respektlos und betrügerisch! Achtung! Uns wurde gedroht, kommen wir nochmal wieder werden wir nicht mehr zurück nach Deutschland kommen. Absolut nicht zu empfehlen, vor allem nicht mit Kindern! Pools waren kalt, außer der Kinderpool. Ständig kamen Mitarbeiter und haben uns was aufquatschen wollen. Nachdem unser Kind erkrankt ist haben wir nicht mal das Geld für unseren Ausflug erstattet bekommen obwohl wir 2 Tage vorher dort waren und gesagt haben wir wollen den Ausflug stornieren. Kaum einer spricht deutsch, Gäste waren überwiegend Russischer und arabischer Herkunft. Kein Hotel für Deutsche. Wir werden nie wieder diese Hotel-Kette buchen, war sehr enttäuschend!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung