- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es entspricht einem guten ägyptischen Standard! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sind sauber (nur etwas abgegriffen) Das Buffet war immer gigantisch und es war alles frisch und lecker. Aber ein paar negative Sachen (für mich persönlich) gab es auch. Das Hotel war überfüllt mit Russen, die immer übertrieben laut sein müssen. Die Bars waren immer völlig überfüllt und man musste ziemlich lange warten. Es ist ein Kiesstrand. Und am schlimmsten fand ich die nervigen Leute (Massage, Fotograf, Restaurant xy,...) am Strand, die dir ihren Mist aufquatschen wollen und absolut nicht locker lassen. Das ging mir richtig auf die Nerven! Ich will entspannen in meinem Urlaub und nicht alle 4 Minuten (mit Augen zu und Kopfhörern auf der Liege) mir was Neues anhören und dazu 25x nein sagen müssen. Keiner des Personals kann deutsch, dafür aber sehr gut englisch. Ist in unserem Stammhotel in Hurghada anders. Wir wollten mal was Neues ausprobieren, aber das mache ich nicht nochmal. Aber eh es falsch interpretiert wird: das Hotel an sich ist schon vollkommen ok. Nicht dreckig oder unhygienisch, aber uns gefällt es im Stammhotel besser.
Abgegriffen, aber sauber. Der TV Empfang ist miserabel, aber das ist denke ich nicht wichtig im Auslandsurlaub. Es gibt einen Kühlschrank und einen Zimmersafe, sowie eine Klimaanlage.
1a, gibt es nichts zu beanstanden
Sehr freundliches Personal, was für ein Lächeln alles tut. Leider können die Mitarbeiter kein, oder sehr schlechtes deutsch.
Direkt am Meer 15 Minuten bis zur Einkaufsmeile, Marina oder EKZ in Hurghada Vom Flughafen bis ins Hotel 20-25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpark, Pools und wie in jedem Hotel kann man Unmengen an Ausflügen für wenig Geld buchen (NICHT beim Reiseleiter)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio und Maxi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung