Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist allgemein sehr laut. Man wird den Tag durch beschallt von lauter Musik. Das Essen war einfach nur ekelig sowie der Speisesaal. Da das Hotel anscheinend tagsüber Probleme hat mit Stromausfall saß ich den ersten Tag ca 30 Minuten im Fahrstuhl fest. Vom Personal kann man nur eine freundliche Bedingung erwarten wenn man ihnen ein großzügiges Trinkgeld zahlt.... .... usw.... Lange Rede kurzer Sinn- von diesem Hotel rate ich auf jeden Fall ab!!! Es war eine absolute Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Statt versprochenen meerblick- Blick auf die Hauswand. Sehr alt und runtergekommen. Sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es nicht. Komplett Selbstbedienung. Im Speisesaal darf man sich dann 10 Minuten anstellen bis man dann einen kleinen Plastikbecher mit Cola bekommt. Und eine freundliche Bedienung kann man nur erwarten wenn man ein großzügiges Trinkgeld gibt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ein Hotel nebeneinander


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung