Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Horror Hotel und Horror Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Beschreibung ist einfach, es ist das schmutzigste, schmierigste Hotel in dem ich je war. Das Restaurant ist super schmierig und das Essen ist ungenießbar. Die Pool Anlage ist total überfüllt und auch extrem dreckig, sie wird von den 3 Nachbarhotels der Hotelkette mit Benutzt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren den umständen entsprechend Sauber, allerdings konnte man die Balkontür nicht verschließen und die meisten Steckdosen und Schalter fielen von der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat eigentlich nur doof rum gestanden, auf unsere Frage wegen dem Dreck, bekammen wir als Antwort wir sollten sofort nach Öffnung kommen, dann ginge es noch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es nur nach einem guten Trinkgeld, sonst gab es nur warme Getränke in weichen 0,1 l Plastikbechern


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist dreckig und ins Meer kann man nur über einen langen Steg. Außerhalb des Hotels gibt es nur weitere Hotels der gleichen Kette und ein paar Geschäfte, sowie jede Menge Apotheken, die man auch braucht, dann man Durchfall und Magenprobleme mit bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel gar nicht, Fitnessstudio war im Nachbarhotel. Sonstige Angebote nur gegen Geld bei Fremdanbietern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement