Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Marvin und Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Für kurzentschlossen ja,sonst eher nicht!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aussenanlage selbst ist sehr gepflegt,das Hotel jedoch mehr als in die Jahre gekommen.Vor allem die Zimmer.Die Liegen am Strand wie um den Pool sind schon morgens um 6uhr belegt gewesen mit Handtüchern.Kam man morgens um 9uhr egal an welchem Pool oder Strand so bekam man keine Liege mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind in einem guten Zustand gewesen.Jedoch was wir vermisst haben sind Schonbezüge zwischen Bettlaken und Matratze.Unser Zimmer können wir uns nicht beschweren,da wir in einem Gebäudetrackt waren der gerade renoviert worden war.(Nach Umbuchung)Wir wissen von Freunden und auch selbst gesehen das es Zimmer in diesem Hotel gibt die in einem sehr schlechten Zustand sind.(Herrausfallen der Kleiderschrank Türen,wackeln der Toilette,schimmelbefall im Bad,wegfaulen der Türrahmen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das fängt schon an der Eingangstür zum Essensbereich an.Man ist der 1te Gast,geht an die Essensausgabe und erst mal ist es jeden Tag das gleiche Essen egal ob Mittags oder Abends.(waren 12Tage da).Man erwartet als 1ter Gast das das Essen warm bzw.heiss ist.Es war auch schon das es tiefgefrorenen Blumenkohl gab.Zum anderen sind 2Leute abgestellt gewesen um das Essen auszugeben. 1ner stand fest an der Pizza ausgabe und der andere musste zwischen Nudeln,Hähnchen und vorne auffüllen hin und her rennen.Bei der Pizzaausgabe wartete man auch mindestens 30min da nichts vorbereitet war und es ein Pizzaofen mit Gas ist wo die Pizza ewig brauch um fertig zu werden und nicht mehr als 3Pizzen reinpassten.Am Anfang gab es Reis,und wollte man Hähnchen haben wartete man da auch 10min und der Reis dann auch wieder kalt war.Die Pommes waren gar nicht zu geniessen da sie nur 1min im Fett gelegen haben.Dafür das Hähnchen und Ente unter Rotlicht lagen waren sie zäh wie Gummi und genauso kalt.Die Kuchen jedoch gab es nichts zu meckern die waren immer frisch und lecker.Obst und Salate könnten etwas reichhaltiger sein.


    Service
  • Gut
  • Wir konnten uns über den Service im Zimmer sowie bei der Getränkeausgabe nach Trinkgeldvergabe und 1maliger Beschwerde nicht mehr beklagen.Beispiel Die Getränkeausgabe wurde nur zu 80% in 100ml Bechern ausgeschenkt.Zum anderen kann es nicht sein,das Mittags um 13uhr an der unteren Poolbar kein Bier mehr vorhanden war.Desweiteren kann es auch nicht sein,das egal ob Bier Cola usw. in einem warmen Zustand ausgeschenkt wird das man es nicht trinken kann.Oder das man an der unteren Poolbar 20min. und länger auf sein Getränk warten muss weil der Mitarbeiter alleine da unten steht und vor genau wie hinter der Bar Gäste bedienen muss. Gleichzeitig Gläser einsammeln muss da er keine mehr hat..Das ist ein NO GO.Man muss dazu sagen das die untere Poolbar zum Nachbarhotel Le Jardin Hawaii gehört,man kann sie jedoch mit nutzen.Omar an der unteren Poolbar ist ein klasse Typ.(Auch wenn er sich da unten rädern muss)Auch Mohamed von der oberen Poolbar ist echt klasse.Man hat sich zwar der Beschwerde angenommen jedoch kam man nur richtig weiter,wenn man es über die Reiseleitung gemacht hat.Wir haben das Haupthotel gebucht.Jedoch wurden wir in einem Gebäudetrackt auf der anderen Seite (2te Reihe)untergebracht worden.Dieses Gebäude (NUR ZIMMER) sind noch mehr in die Jahre gekommen,das wir mit der Reiseleitung gesprochen haben das wir in das Haupthotel umziehen können wobei wir nochmal 180euro dazu zahlen mussten.Möchten hier nicht nur meckern,aber wir hatten das Gefühl das dieses Hotel mehr auf Masse als auf Klasse ausgelegt ist.Waren schon mehrfach in Hurghada in anderen Hotels,aber so wie es hier ablief kennen wir es aus keinem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.45 min mit verteilen anderer Gäste


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt,da keiner der Animateure auch nur halbwegs Deutsch sprach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Marvin und Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hawaii Riviera Resort abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht wie erwartet verlief. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, eine höhere Ebene zu erreichen.Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback an das Management gesendet wurde und sofort angezeigt wird. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Beste Grüße Hotelmanagement