Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Es ist ein sauberes gut geführtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bin schon das dritte mal im Hotel hab schon wieder gebucht freue mich auf meine Freunde Mohamed Achmed Ramy kann sie nicht alle aufzählen


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben sehr gut geschlafen ,Klimaanlage einwandfrei funktioniert , TV-Programm drei deutsche Sender , Sofa Sessel Tisch Kühlschrank Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffe Frühstück Gib’s Kaffee,Tee,Milch,Säfte , Brot Brötchen Toast Wurst Marmelade Honig Käse Müsli Ei Quarkspeise uvm. Es gab jeden Tag Suppe, Hänchen ,Rind, Fisch , Pute Beilage Reis, Kartoffel , Nudeln Gemüse , Obst, Kuchen Torte Ist für jeden was dabei


    Service
  • Gut
  • Das Personal sehr freundlich sind immer am putzen in der Lobby auch die Toiletten waren immer sauber und Falls was vorkam wurde es umgehend erledigt Mein Freund Ahmet in der Lobby hat immer ein kühles Bier für mich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hurgada Stadt , El Gouna und Flughafen ca 20 - 30 Minuten entfernt. Im Hotel und nähere Umgebung Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr Schöne Außenanlagen Die Pools immer sauber Mohamed und seine Kumpels machen einen sehr guten Job


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber \ Rainer Vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii für einen wunderschönen Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und die Zeit, die Sie für die Beschreibung Ihrer Erfahrungen benötigt haben. Wir freuen uns, Ihren Urlaub im Hotel genossen zu haben Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback an das Management Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen , Hotel management