Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Mirko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder! Der schlimmste Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen hui innen ...., Billighotel, was auf keinen Fall weiterzuempfehlen ist, 95 Prozent der Gäste sind russisch sprechend und es wird nach Öffnen der Poolbars ordentlich der verdünnte und ungenießbare Schnaps in Einwegbechern gebechert, so dass auch hin und wieder sogar Prügeleien zu sehen waren. Wir kommen schon seit einigen Jahren im Winter nach Ägypten, jedoch hatten wir noch nie ein so schlechtes Hotel. Bis auf eine nette Animateurin aus Dänemark sprach kein Mitarbeiter deutsch. Am Pool fand man keine Ruhe. Entweder war das Geschrei der Betrunkenen vorrangig oder man wurde von drei Seiten mit unterschiedlicher und übermäßig lauter Musik beschallt. Beim Checkout (Fr. bis 12:00 Uhr, obwohl der Flug erst Sa. 02:20 Uhr war) wurde und das Allin-Band abgeschnitten und jegliche Nahrung und Geränke verwehrt. (Auf das Essen haten wir auch keinen Appetit) Für deutsche Urlauber ungeeignet!!!!!! Um wenigstens etwas entspannen zu können haben wir uns mehrere Tage zum Tauchen und Schorcheln auf Booten eingemietet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Zimmer mit wackeligen Möbeln, schmutzig, sehr harte Kopfkissen, Flachbild-TV jedoch ohne deutsche Programme, nach mehrfacher Beschwerde darüber, wurden Probleme mit der Internetverbindung dafür verantwortlich gemacht, Wasserkocher vorhanden, sehr kleiner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Egal zu welcher Zeit man an das Buffet kam, die Speisen waren kalt bis lauwarm, jeden Tag die gleichen Gerichte, zum Frühstück ein MA zum Eierbraten, was langes Warten erforderte, selbst im Restaurant (Kantine) Einwegplastikbecher, leckeres Kuchenbuffet leider mit nicht trinkbaren Kaffee, sogar der Wein (rot und weiß) wurden mindestens zur Hälfte verdünnt, absolut nicht trinkbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein einziger deutschsprachiger Mitarbeiter, man sprach fließend russisch und halbwegs englisch, unfreundliche MA an der Rezeption, Mixgetränke ungenießbar, da alle Spirituosen erheblich mit Wasser verdünnt wurden, ein bis kein Kellner an der Lobbybar, Bier und andere Getränke aus Plastikbechern, an den Poolbars sogar aus 0,1 l Einwegbechern, keine Kofferwaage (Bei Nachfrage: " Wiegen Airport!"


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abseits der Stadt, Fahrt mit dem Taxi nach Downtown für 4 - 5 € ca. 25 min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich schöne Pool- und Gartenanlage, jedoch wird an jeder Bar verschiedene Musik in viel zu hoher Lautstärke abgespielt, man wurde von drei Seiten beschallt, so dass ich mir zum Lesen Ohrenstöpsel nehmen musste, kleiner Strand mit wackeligem Schwimmsteg, Wasserzugang zum Meer nur über diesen Steg, da Steine den Gang ins Wasser vom Strand fast unmöglich machen, lächerliche Fitnessgeräte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Mirko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement