Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Zimmer gingen gerade so aber die Bäder nicht
3,0 / 6

Allgemein

Die Bäder auf den Zimmern waren sehr schmutzig das wir uns am zweiten Tag neue Zimmer geben lassen mußten. !!! Die neuen Zimmer waren zwar auch nicht 100% aber man konnte damit leben !! Zum glück ging die Klimaanlage wenigstens gut und war leise das man sie die ganze Nacht durchlaufen lassen konnte. Die Pools und die Außenanlage waren ziemlich gepflegt auch der Strand war Relativ sauber nur die Liegen mit auflagen waren schon in die Jahre gekommen !!! Zum Erholen ist das Hotel auch nicht geeignet es war jeden Tag von Mittags bis mindestens 00,30h ein Riesen lärm. Das Personal war nett und zuvorkommend nur konnten die fast kein Deutsch man sollte schon mit Englisch kenntnisen dort hinreisen. Das Essen war nicht schlecht und es war auch für jeden etwas dabei man sollte nur keinen Salat essen ich hatte mir nämlch davon was eingefangen und die Behandlung dort ist nicht gerade günstig. Aufjedenfall sollte man eine Auslandskrankenversicherung abschließen !!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung