- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren jetzt in den letzten 3 Jahren insgesamt 4 x dort. Es wird aber von mal zu mal immer schlechter. Man hat den Eindruck, als ob das Management ständig versucht, überall zu sparen (z.B. bei der Animation).
Alles in Ordnung, sauber allerdings stank es aus dem Abfluß der Dusche
Wein mit Wasser gepantscht - ungenießbar, sowohl Rot- als auch Weißwein Obwohl es in Ägypten eigentlich sehr gutes und wohlschmeckendes Obst gibt, war hier alles sehr schlecht. Orangen und mandarinen sehr strohig, Bananen ohne Geschmack, Granatäpfle nicht rot, sondern eher bräunlich
viel zu wenig Bedienungen, endlose Wartezeit beim gebratenen Frühstücksei aber alle ägyptischen Bediensteten sehr freundlich und nett, aber überfordert
liegt ca. 20 min außerhalb des Zentrums von Hurghada, außerhalb des Hotels befinden sich nur ein paar kleinere Geschäfte, Gastronomie (Bar, Cafe etc) negativ
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Parkanlage ist ein Traum, sehr gepflegt Der Aquapark ebenfalls - grandios Allerdings ist von den wirklichen vielen und sehr schönen Pools gerade mal ein einziger beheizt. Alle anderen sind, aufgrund der Wassertemparatur, unbenutzbar. Animation kläglich - Animatoren sind aber sehr nett und motoviert (vor allem Lena - die einzig deutsch sprechende)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte\Klaus Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hawaii Riviera Resort abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht wie erwartet verlief. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, eine höhere Ebene zu erreichen.Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback an das Management gesendet wurde und sofort angezeigt wird. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Beste Grüße Hotelmanagement