Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Bewertung Hawaii Riviera Aquapark Ressort Hurgada
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist einfach Klasse,aber die Zimmer herunter gekommen und kaputt ,Handtücher und Bettwäsche schmutzig aber sehe da keine schuld beim personal hier ist das Management gefragt dies sollte sich mal Gedanken über die Wertschätzung eines Gastes machen,Außenbereich und lobby perfekt die Leute in allen Bereichen freundlich und sehr nett möchte mich recht herzlich bei allen Hotelangestellten bedanken sie haben unseren Urlaub gerettet.Animation, Kellner,Rezeption,Köche,Reinigungskräfte halten das Hotel aufrecht ohne sie währe das Hotel nix


Zimmer
  • Schlecht
  • Der junge Mann von der Reinigung hat sich die größte Mühe gegeben,ich bin allergisch gegen Hausstaub Milben es war kein vergnügen in solch einem Bett zu schlafen.hier wäre wieder das Management gefragt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab reichlich Auswahl meiner Meinung nach für jeden etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal wie schon beschrieben,ohne dem Personal ist das Hotel nix wert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min vom Flughafen zum Hotel,mit Taxis alles gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesige Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Hotel Management