- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bis auf ein paar Ausnahmen sehr unfreundlich und überfordert. Verdreckte, abgenutzte Zimmer. Die Bungalows sind akzeptabel aber überteuert. Sehr wenig Auswahl beim Frühstück, eine sorte Wurst deren Geschmack man nicht zuordnen kann,nicht mal Eier. Keine Nussnugat creme, hartes Baguette, Gummi Brötchen. Wir waren 16 Personen darunter 5 Kinder die nicht mit uns in den Pool durften. Für kinder und Muslime gab es einen separaten Pool in dem die Kinder nie schwimmen konnten weil dieser immer überfüllt war.Sehr schöne Anlage, das war es dann aber auch schon. Es gibt nur an den Bars getränke nirgends sonst wasser wenn man am hinteren pool liegt ,muss man ne ganz schöne Strecke laufen um etwas zu trinken zu bekommen..... Sehr schlecht organisiert alles. Das kennen wir aus anderen Ländern nicht so. Sehr schade, wir werden hier nie wieder her kommen.
Wir hatten 5 Zimmer reserviert, beim öffnen der Türe war uns direkt klar,dass wir hier auf keinen fall bleiben können. Alles total verdreckt die Hochbetten die für die kinder vorgesehenen waren sind so klapprig dass man damit rechnen muss, das sie über den kindern einstürzen. Mit einem, wie wir finden viel zu hohem aufpreis sind wir dann in die Bungalows umgezogen.
Jeden 2.Tag mussten wir die Zimmer Karte neu aktivieren lassen.Da die Rezeption unterbesetzt ist, und die Einheimischen noch nie was von hinten anstellen gehört haben gingen meisten 30 minuten drauf. Wir hatten den Eindruck, das wir Europäer hier nicht so willkommen waren wie die Araber.
Vom Flughafen aus ca 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ervis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung