Archiviert
Michael (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel im Grünen

5,8/6
Sehr schönes Hotel in toller Lage. Alles wirkt, obwohl es offensichtlich ein historisches Gebäude ist extrem neu und perfekt sauber.
WiFi gibt's ohne Nachfrage für 3 Geräte, bei Bedarf auch mehr und komplett kostenlos.

Lage & Umgebung6,0
Superschöne Lage im Grünen, trotzdem ist man schnell in Zürich und am Flughafen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind schön und sauber, das WC im Glaskasten ist leider etwas unangenehm, da der Vorhang die Tür auslässt.
Das Zimmer ist recht groß, die Betten schön lang, könnten aber ein klein wenig breiter sein.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Das Personal ist superfreundlich und hat wunderbar die Tatsache kompensiert, dass es eigentlich im August keine Bar gibt (was ich merkwürdig finde)

Gastronomie6,0
Das Frühstückbuffet ist absolut klasse. Das Essen im Thai Restaurant ist extrem gut, und erstaunlicherweise sehr authentisch. Der Schärfegrad ist allerdings dem mitteleuropäischen Geschmack angepasst.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich