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Po (56-60)
Alleinreisend • Juni 2023 • 3-5 Tage • ArbeitKatastrophe
1,0 / 6

Im Sommer viel zu heiss, keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, morgens vor 8 h schon völlig durchgeschwitzt, für internationale Konferenzen/ Meeting völlig ungeeignet, zudem sehr schlechter Service, definitiv nicht zu empfehlen


Lage & Umgebung
1,0

Zimmer
3,0

Service
2,0

Gastronomie
3,0

Sport & Unterhaltung
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Po
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus unzufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen möchten. Zufriedene Kunden sind das wichtigste und eine Weiterempfehlung ist für uns mehr wert, wie jedes andere Marketing. Darum ist es uns wichtig, zu Ihren Anmerkungen Stellung zu nehmen. Es war in der Tat in der vergangenen Woche sehr schwül und heiss und eine Herausforderung, die Hitze nicht im Haus zu haben. Wir haben all unsere Seminarräume und auch die Hotelzimmer klimatisiert oder über eine Lüftungsanlage gekühlt. Es tut uns leid, dass für Sie die Temperatur in diesen Räumen offensichtlich nicht genügend gekühlt war. Wir versuchen, die Raumtemperatur so angenehm wie möglich zu halten, aber auch den Energieverbrauch und die Umwelt zu schonen, was an solchen Tagen leider nicht immer im Einklang gelingt und je nach persönlichen Empfinden nicht für alle Gäste gleich wahrgenommen wird. Da wir uns zudem in einer alten (und umgebauten) Spinnerei befinden, sind leider die Lobby und die Restaurants nicht klimatisiert. An schönen Tagen servieren wir jedoch auf der Terrasse und können das relativ gut umgehen - verstehen aber, dass es in den erwähnten Bereichen an einzelnen Tagen im Jahr unangenehm sein kann. Desweiteren schreiben Sie, dass unser Service sehr schlecht war, was wir ebenso sehr bedauern. Gerne hätten wir hier mehr erfahren um auch entsprechend reagieren zu können. Unser Haus wird gerade wegen der Freundlichkeit und Flexibilität unserer Mitarbeitenden gelobt, worauf wir sehr stolz sind. Natürlich sind auch wir nicht fehlerfrei und sind darum dankbar über konstruktive Kritik, damit wir entsprechend reagieren können. Falls Sie mögen, melden Sie die bemängelten Service-Punkte an marketing@riverside.ch (Karin Aeschbach), so dass wir es bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall besser machen können und Ihnen unsere gewohnte Qualität und gästeorientierte Dienstleistung zeigen können. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

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