Ein weitläufiges Haus an einer der schönsten Donauregionen, mit großzügigen Zimmern und vielen Genuss- und Freizeitmöglichkeiten.
Großzügiges „Sterngucker-Zimmer“ mit großem Badezimmer (Dusche) Alles gut beheizt. Sehr großes Doppelbett, zusätzlich eine Couch, Wir waren zum Jahreswechsel zu Gast und haben sehr gut geschlafen. (der moderne TV könnte allerdings größer sein)
Bei diesem qualitativ hochwertigen Angebot und der Vielfalt an Speisen, „Schmankerln“ u.v.a. bleibt absolut kein Wunsch offen. Mit den servierten Vorspeisen über Salat-, Hauptspeisen- und Nachspeisen- Buffets, ist man bestens versorgt. Bei gemütlicher Atmosphäre schmeckt alles ausgezeichnet. Nicht zu vergessen: das sehr günstige Getränke-Angebot.
Das sehr freundliche Personal ist geradezu phantastisch bemüht um jeden Gast. Immer ist man umgeben von fleißigen und flinken Damen und Herrn.
Interessante und zügige Anfahrt zum Hotel. Eine Reihe von Ausflugszielen bieten sich den Spaziergängern oder Wanderern an. Mit Fahrrad oder Auto lohnt sich ein Besuch von Aschach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Auch hier bleibt kein Wunsch offen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waltraud |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 7 |


