Archiviert
Birgit (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Wohlfühlhotel in schönster Lage

5,4/6
sehr schön gestyltes , sehr sauberes Hotel in gepflegtem Zustand und perfekter Lage, die Gästestruktur war gemischt, WiFi kostenlos

Lage & Umgebung6,0
das Hotel liegt direkt am See, nur durch die Promenade und eine autofreie Strasse getrennt, der Hafen und die Altstadt von Konstanz liegen ca 2km entfernt und können fußläufig gut erreicht werden, der Hotelgarten und die Lounge sind sehr einladend gestaltet, die Bar ist sehr gemütlich, aber auch chic.

Zimmer5,0
wir hatten ein grosses Deluxe-Zimmer mit direktem Seeblick und grossem Balkon, welcher u.a. mit 2 Sonnenliegen möbliert war, sehr bequemes Bett, das Bad war schön und funktionell, Dusche und Badewanne, Fussbodenheizung, auch im Bad Seeblick
WC war separat, Schrankgrösse ausreichend, kostenfreier Safe, Klimanalage , Minibar inclusive, Kaffeemaschine vorhanden, frisches Obst
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
das gesamte Personal -von Rezeption über Restaurant, Bar bis zum Reinigungsdienst - war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, die Zimmerreinigung ohne Beanstandung

Gastronomie5,0
das Frühstücksbufett war recht klein, aber fein, alles vorhanden, Eierspeisen frisch a la carte
das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt, die Qualität der Speisen waren sehr gut,
die Preise in der gehobenen Klasse, aber angemessen, die Atmosphäre im Restaurant und auf der Terrasse war sehr angenehm

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
das Hotel liegt eher im höherpreisigen Bereich, wer aber Wert auf ein schönes Hotel in guter Lage legt, ist hier richtig, die Freundlichkeit des Personals ist nochmals hervorzuheben

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich