Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Design Hotel, super Lage, super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weltklasse Hotel, wirklich etwas Besonderes. Die Lage am See ist natürlich super. Aber mir ist auch das Besondere Design aufgefallen. Im gesamten Haus, überall findet man Besonderheiten, große wie kleine. Absolut empfehlenswert, wenn man ein besonderes Hotel in der 5-Sterne-Klasse sucht. Kostenloser WLAN-Code, Kostenlose Minibar!! Aufallend gut, ist m.E. nicht normal bei 5-Sterne-Häusern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier: tolle Zimmer, super designed!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Riva-Restaurant ist super. Hohe Qualität vom Essen zu m.E. fairen Preisen. Zudem ist ja noch das Ophelia im Haus, mit seinen 2 Michelin-Sternen nicht zu verachten. ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Auffallend guter Service, selbst für ein 5-Sterne-Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage, direkt am Bodensee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöner Wellness-Bereich, Pool auf dem Dach (der sogar im Winter nutzbar ist). Toller Panorama-Blick über den See bis zu den Alpen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5