Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Teuer mit unterdurchschnittlichen Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Deluxe Zimmer im 1. Stock mit Seeblick für 440 Euro Pro: Rezeption freundlich, Zimmer schön und geschmackvoll eingerichtet, Üppiger Obstteller und Begrüßungsdrink, Toller Service im Restaurant Ophelia Contra: ein Parkservice ist anscheinend ungewöhnlich , wird aber auf Nachfrage gemacht. Hatten wir bei der Abgabe Glück mit einem sehr netten jungen Portier, so wurde unser Auto (wieder auf Nachfrage ) von einem schlecht gelaunten und gekleideten Herren gebracht, der den Schlüssel der Rezeptionistin vor unseren Augen hinwarf. Diese versuchte die Situaton zu retten und half uns beim Einladen des Gepäcks. Die Diskretion auf einem Balkon im ersten Stock lässt wünschen übrig, da ma hier von der Promenade oder vom Restaurant Teil Einblick erhalten kann. Ein Sicht- oder Sonnenschutz fehlt völlig, so dass bei sehr sonnigen Wetter die Nutzung des Balkons stark eingeschränkt ist. Frühstück aufs Zimmer funktioniert und ist pünktlich. Wer allerdings gern auf den Balkon frühstücken möchten, muss selbst Hand anlegen und selbst eindecken. Ein Fernseher ist auf dem Zimmer an der Wand mit einem Dreharm befestigt, anscheinend wenig genutzt, da ich es nur mit großem Kraftaufwand geschafft habe, den Dreharm zu bewegen. Fazit: ein 4 Sterne Hotel bietet mehr Service und Kundenorientierung. Man bezahl definitiv die Lage mit. Für uns als Liebhaber von sehr gutem Essen und Service ist nur das Restaurant Ophelia zu empfehlen, aber nicht das Hotel! Luxus ist nicht nur eine nette Architektur und Inneneinrichtung, es ist eine Vielzahl von Punkten. Es sind im Besonderen die kleinen Dinge für den Kunden mit Menschen, die gern mit und für Menschen arbeiten, die das Herz und die Seele eines guten Hotels ausmachen. Hier gibt es nur Fassade... Sehr sehr schade und dafür zu teuer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1