- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage am See ist wundervoll, allerdings läuft man zum Stadtzentrum oder Ausflugsboothafen gut 15 Minuten, was für manche gehbehinderte Menschen etwas zu lang sein dürfte. Die Größe des Hotels ist optimal, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Leider war ich zu einem Zeitpunkt dort, als das Hotel gerade eröffnet war. Sprich immer und überall noch Handwerker, Lärmgeräusche durch das Planieren der Gartenwege und Anbringen der Pergola über der Restaurant-Terrasse. Alles einfach noch in Kinderschuhen! Preis-Leistungs-Verhältnis für die Zeit wo ich dort war, einfach zu teuer. Vielleicht ändert sich ja die Speisekarte noch und wird vielfältiger. Werde mit Sicherheit mal wieder dort hin fahren, um einfach das RIVA im Endzustand zu erleben, ohne Baulärm und mit funktionierendem Sauna-Bereich. Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Es ist ein herzliches Hotel, was einfach noch in den Kinderschuhen steckt!
Obwohl ich ein Upgrade geniessen durfte, also statt Einzelzimmer ein DZ zur Alleinbenutzung, fand ich das Zimmer etwas zu eng und klein. Das Bad schön stylisch aufgemacht, aber mir fehlte einfach die altmodische "BADEWANNE" zum entspannen.
Das Frühstücksbuffet war klasse, ansonsten habe ich mittags oder abends a la carte gegessen. Die Auswahl war spärlich. Ich hätte mir auch einfach ein paar kleine Gerichte zur Auswahl gewünscht, wie zum Beispiel einfach mal einen Wurstsalat mit Bratkartoffeln (klingt jetzt prollhaft oder?). Aber meistens wurden auch Sonderwünsche erfüllt, so daß ich in dieser Woche kulinarisch nicht leiden musste.
Super freundliches Personal, immer hilfsbereit.
Direkt am Jachthafen, schön gelegen, aber zum Stadtzentrum und Ausflugshafen ein Stück zu gehen, insbesondere am späten Abend im Dunklen problematisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunenbereich war noch im entstehen und nicht nutzbar, der Swimmingpool auf der Dachterrasse ist wundervoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |