Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder, unglaublich schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das, was wir im Riva an nicht vorhandenem Service bzw. Unprofessionalität erlebt haben, passiert uns hoffentlich nie wieder. Auch die zeitgleich dort anwesenden Gäste hatten die gleichen Probleme wie wir. Es ist mir absolut unklar, wie das Hotel hier zu diesen Bewertungen kommen kann. Das Haus selbst ist wunderschön, liegt natürlich toll direkt am See, aber der Service und das Essen sind katastrophal für ein 5-Sterne-Haus. Im Restaurant geht es unorganisiert zu, es scheint keinen Restaurantleiter zu geben, das Essen schmeckt nicht und man bekommt deutlich gezeigt, daß man sich doch gefälligst beeilen sollte, damit endlich Feierabend ist. Leider hatten wir den Eindruck, daß die Brötchen nicht vom Bäcker waren, sondern aussahen und auch schmeckten wie die Metro-Aufbackbrötchen. Insgesamt wirkte die Bestückung des Buffets auf uns eher conveniencelastig. Zudem erschien uns das Frühstücksbuffet im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie doch recht klein. Kaffee gab es erst, nachdem die Dame am Nachbartisch sich nach 15 min warten erbarmt hat und eine Servicekraft suchen ging. Das Frühstück wurde uns in einem Nebenraum serviert, der wirklich angenehm mit Blick auf den See lag, aber leider fast komplett aus dem Blick und Bewußtsein des Servicepersonals. Es gab leider noch einige andere Dinge wie zum Beispiel verschmutzte Tischdecken und Servietten, die nicht gewechselt worden waren. Kurzum: Das nächste mal lieber ins Inselhotel. Dort waren wir dann zum Essen und haben den Service und das gute Essen rundum genossen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6