Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaubstage im Ritzenhof bleiben unvergesslich. Die große ehrliche Herzlichkeit ist das i- Tüpfelchen, das das Hotel von anderen unterscheidet und so einzgartig macht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumig, genügend Stauraum für Gepäck, Zirbenholzlüfter für ein perfektes Raumklima, punktgenau einstellbare Leselampen, Fußbodenheizung im Bad und WC, Betten in Komforthöhe, helle Eichenholzmöbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorzügliche Speisen und Getränke, vorwiegend aus der Region und in Bio-Qualität. Der Küchenchef steht für Fragen und Wünsche persönlich zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • hohe Fachkompetenz, große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Es wird versucht, jeden (Extra)-Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ritzensee, umgeben von Bergen, sehr ruhig gelegen, nur fünf Minuten Fußweg zur Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    großer SPA- Bereich mit Pool und Saunalandschaft. Vielfältige Kosmetik- und Wellness- Angebote, sehr kompetentes Personal. Aktiver Sauna- Aufguss, Peeling im Dampfbad, Aqua- Gymnastik, Yoga. Fahrrad- und E-Bike- Ausleihe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:32