Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Das perfekte Wochenende !!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ganze Hotel ist eher zurückhaltend dekoriert - keine optische Überfrachtung. Alles ist dezent und geschmackvoll dekoriert. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. Ende 30 - angenehmes und kultiviertes Niveau, aber nicht überzogen oder steif! Aus meiner Sicht eines der besten Wellnesshotels, das ich in den letzten Jahren besucht habe. Das Gesamtkonzept passt einfach - alles ist sehr authentisch und persönlich - spannend ist die "Lebensfeuermessung" - unbedingt mitnehmen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle, saubere und schön gestylte Zimmer - WC extra abgetrennt. Matratzen sehr gut - angenehme Bettwäsche - schöner großer Falt - TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant wir seit einigen Monaten von einem neuen Restaurantchef geführt, den ich schon aus einem anderen Hotel kannte. Seine Professionalität, seine Liebe zum Essen und den Weinen zieht sich durch das gesamte Restaurant. Hier und da gibt es noch Luft nach oben, das aber schon auf einem gehobenen Grundniveau! perfekte Werbeberatung - tolles Käsebuffet. An der Bar gab es gute Cocktails, guten Wein und nette Leute! Das Frühstück ist rundum gelungen - Extrawünsche? kein Problem!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Grundhaltung der Mitarbeiter ist positiv - keine gekünstelte Freundlichkeit, sondern echte Gastfreundschaft. man hat Zeit für einen kleinen Plausch und ist wirklich um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner See, den man locker in 20 min. umrinden kann - eine leine Sauerstoffdusche für "zwischendurch" . Zum Dorf sind es 5 min. zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner, gepflegter Wellnessbereich mit ausreichend Platz für alle. Schwimmbad mit Whirl-Ecke. Ich selbst bin in den Genuss einer sehr guten Ganzkörpermassage und einer Fußreflexzonenmassage gekommen - sehr professionell gemacht - tolle tips on top für mein Lauftraining! Tolle Leitung des Spa Bereichs - freundlich und kompetent - findet man so selten in Wellness Hotels!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3