Alle Bewertungen anzeigen
CB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Luxuriös-scheinendes Massenhotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Massenhotel auf amerikanische Spielparadies-Besucher ausgelegt. Wie alle Hotels mit Spielcasino ist es im Eingangsbereich laut und unschön. Auf den Etagen und Zimmern dann prima, ausser den nachts heimkehrenden Show- oder Casinobesuchern, die leider keine Rücksicht auf schlafende Nachbarn nehmen. Obwohl das Hotel nicht dieser Kategorie zugeordnet ist, kann man es mit einem 2-Sterne-Hotel in der Bucht von Alcudia vergleichen, nur viel, viel größer. Beim Empfang musst ich 20 Minuten an der Rezeption Schlange stehen, obwohl mehrere besetzt waren. Ich wies auf meinen Kongressbesuch im gleichen Haus hin, bekam aber dennoch die Resort-Fee berechnet. Auch war das eingeschlossene Kontintenal-Frühstück enttäuschend. Ich weiß zwar, dass "Kontinental" nicht umfangreich ist, aber ein 9$-Gutschein pro Tag für das Starbucks fand ich dann doch befremdlich. Bei Abreise wurde sich dann mit diesen Gutscheinen natürlich verrechnet und zuviel berechnet, aber nach Verweigerung der Zahlung von Resort-Fee und Starbucks-Rechnungen über 125 $ wurde dann wieder alles storniert. Das hat bei der Abreise dann 20 Minuten gedauert. In diesem Hotel kostet alles zusätzlich, was man vorher nicht inkludiert hat. Auch das Wifi ist teuer, aber es gibt einige kostenlose Bereiche links vom indischen (integrierten) Restaurant (Diamond-Lounge), beim Poker (Wifi-Poker) und am rechten Pool hintendurch. Der Pool bzw. die drei Pools waren schön und sauber, aber die dauernde Musikbeschallung eher für Party-People.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CB
    Alter:41-45
    Bewertungen:1