Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Grottig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

unfreundliches überfordertes Personal , lange Wartezeiten bei check in sowie check out Frühstück muss man sich selber jeden morgen holen ( 1 Crouisont & cappuccino und der Tagesbedarf pro Person von 9$ ist erreicht) Buffets kosten um die 30 $ und sind sehr übersichtlich,täglich das gleiche. Pool war die erste Woche geschlossen,warum auch immer ( jeden Tag 15 min in ein anderes Hotel laufen) Shuttlebusse ständig verspätet und meist überfüllt --> Tip : bei Starbucks unten is Wlan Empfang ^^


Zimmer
  • Eher gut
  • einziger Nachteil : man kann nicht lüften & kein Wlan (kostet 15$ pro Tag)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast Food und davon hat man bekanntlich in Amerika genug


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit fehlt,eher Abfertigung,weil viel zu wenig Personal vorhanden ist (wurde uns sogar von einer Angestellten bestätigt,nachdem wir sie darauf ansprachen warum sie so unfreundlich sei) Grosses Lob an Barkeeper in der hinteren Bar (Jaron) & die Burger King Bedienungen ^^


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min über die "Autobahn" zu fuss... Shuttlebusse verfügbar,aber meist zu spät und überfüllt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war geschlossen Wellness kostet 22 $ pro Person & Tag,genau wie Fitnessstudio ( was man sonst bekanntlich umsinst hat)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6