Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lars (41-45)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage, Rezeption etwas überfordert4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist ein klassisches Businesshotel mit toller Lage direkt an der Ruhr. Der Check-Inn war noch unkompliziert, der Check-Out leider eine halbe Katastrophe. Es konnte keine Rechnung ausgestellt werden da das System meine Kartenzahlung nicht registriert hat. Na ja, nach einigen Tagen und telefoniererei hat es irgendwann geklappt. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber in Ordnung. Der Fitnesscenter kostet extra (8 EUR), sehr ungewöhnlich für ein Hotel. Ich konnte gut Schlafen, in der Nacht war es recht ruhig. Das Frühstück ist mit 10 EUR in Ordnung, da kann man nichts verkehrt machen. Alles in Allem war es in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |