Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, schlechtes Essen, zickiges Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit großem Wintergarten und es ist sehr sauber. Wir hatten Frühstück und an einem Abend dort zu Abend gegessen. Es waren Gäste unterschiedlicher Nationalität. Handy Erreichbarkeit sehr gut aber der Lan Anschluss ging nicht. Für ein solches Hotel 4 Sterne eher schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das De Luxe Zimmer mit einem Wasserbett. Das Zimmer war sehr groß und in Summe sehr sauber. Im Bad wurde um die Toilette drumherum mit einem rioafarbenen Reiniger gesprüht aber nicht weggemacht, sah sehr eckelig aus. Die Duschkabine war eine Blamage. Sieht extrem billig aus und lies sich kaum schliessen. Es muss dort sofort eine aus Glas her- bei einem De Luxe Hotel- Die Aussicht war trotz Zentrumslage schön nach hinten ins grüne. Das Wasser sofort am Haus. Das Wasserbett war eher schlecht als Recht- vermutlich zu wenig Wasser-. Der Lan Anschluss ging nur einmal kurz und dann flog man ständig raus. Der W-Lan Anschluss ist kostenpflichtig !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für das Frühstück würden wir6 Sterne vergeben jedoch für das Abendessen nur 2 Sterne. Daher auch nur 3 Sterne in Summe. Beim Frühstück gab es frisches Rührei, Spiegelei, sehr leckers frisches Obst in großer Menge. Es gab Säfte sowie Wasser und der Kaffee wird gebracht und hat sehr sehr gut geschmeckt. Espresso gab es beim Frühstück kostenlos !!! Beim Abendessen gab es lauwarmes Steak und als dieses reklamiert wurde, kam es weitergebraten und nicht medium sondern durch zurück. Dabei wurden unseren Teller vertauscht(darf nicht passieren). Beim Frühstück war der Service von den Damen erste Klasse!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim frühstück waren alle Damen sehr sehr freundlich. Diese hätten 5 Sterne verdient. Jedoch bei der Rezeption waren die Damen leider nicht sehr Kundenorientiert. Kein herzlicher Empfang" Wir freuen uns Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen" oder ähnliches. Von drei Damen waren zwei Damen etwas zickig. Bei einer Reklamation wurde diese ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gute Lagge am Wasser und auch etwas im grünen. Trotzdem sehr zentrale Lage. In direkter Umgebung gibt es sehr gute Restaurants !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3