Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Höhen, aber auch einigen Tiefen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt im Zentrum von Herdecke und ist von der Autobahn aus problemlos zu erreichen. Gegenüber befindet sich ein Supermarkt und es gibt im Ort einige Möglichkeiten Essen zu gehen. Der erste Eindruck des Hotels (Empfangs- und Restaurantbereich) war sehr positiv. Dies änderte sich jedoch schlagartig auf dem Weg ins Zimmer. Der Aufzug ist in einem schlechten Zustand und die Gänge in den jeweiligen Etaggen sind heruntergekommen (Flecke auf den Teppichen, herunterhängende Feuermelder, auffällige Abnutzungserscheinungen an den Wänden, usw.). Die Unterkünfte sind zweckmäßig ausgestattet, wobei das Badezimmer schon sehr in die Tage gekommen ist. Die Hygiene und Sauberkeit der Zimmer ist sehr negativ aufgefallen. Flecken auf den Kissen bzw. der Decke und Silberfische auf dem Fußboden. Das geht gar nicht. Auch die Freundlichkeit der Abgestellten ließ sehr zu wünschen übrig. Kein "Guten Morgen" beim Frühstücksbüffet der Bedienungen und bei Nachfrage nach den Zahlungsmodalitäten für den Aufenthalt an der Rezeption, wurde man hingestellt wie ein Idiot. So ein Verhalten habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Das Frühstücksbüffet des Zweibrücker Hofs war Vielfältig und gut. Andere Mahlzeiten haben wir in anderen Restaurants in Herdecke eingenommen, da die Preise des Hotelrestaurants in gehobener Kategorie lagen. Beim nächsten Aufenthalt in Herdecke wird sicher nicht mehr dieses Hotel als Unterkunft gebucht werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:26-30
    Bewertungen:7