- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofes ganz idyllisch in einer wunderbaren Parklandschaft. Ein kleiner Spaziergang zum Gradierwerk oder ein Besuch der "Wunderblutkirche" sind empfehlenswert.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick in den Park. Ich weiß nicht genau, ob es auch Zimmer zur Straßenseite gibt, aber ich würde immer ein Zimmer mit Parkblick bevorzugen.
Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant. Wir können nicht alle Speisen bewerten, aber unser Abendessen war sehr gut.
Eigentlich können wir dies nicht wirklich sachlich bewerten, da wir keinen großen Service in Anspruch genommen haben. Die Mitarbeiter waren auf jeden Fall sehr nett. Bei größeren Ansprüchen kann ich keine Aussage treffen.
Der Ort selbst ist überschaubar. Durch den guten Bahnanschluss kann man aber auch kleinere Ausflüge in die Umgebung machen (z. B. Wittenberge), sofern man kein Auto zur Verfügung hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bad Wilsnack ist ein kleiner, wunderbarer Ort, an dem man gerne 2-3 Tage entspannen kann. Die kulturellen Angebote sind nicht vergleichbar mit einer Großstadt, aber zum Entspannen laden verschiedene Angebote ein, z.B. ein Besuch der Kristalltherme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bjoern |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |