- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was soll man zu diesem Hotel sagen?.... Äußerlich macht es einen netten Eindruck, durchaus geräumig, sauber und sehr ruhig gelegen. Wir waren auf Grund einer Hochzeit in diesem Hotel untergekommen. Leider ist alles mehr schlecht als recht abgelaufen. Insgesamt 6 Zimmer (4 Doppel 2 Einzel) wurden ca 6 Wochen vor Anreise gebucht, mit deutlichem Wunsch, dass wir alle möglichst nah zusammen nächtigen. 4 Zimmer wurden ab Freitags benötigt... bei Ankunft ging das Chaos los. 2 von 4 Zimmern waren komplett in einem anderen Gebäude und dort waren die Zimmer katastrophal. Dreckig, dunkel und auf gar keinen Fall 4 Sterne würdig. Angeblich sind diese Zimmer günstiger, was wir bei der Abreise am Sonntag allerdings nicht gemerkt haben. Ein Doppelzimmer kostete plötzlich genau so viel wie im Haupthaus. Laut Aussage der Rezeption, waren am Samstag Vormittag das für uns vorhergesehene Zimmer noch nicht fertig. Am Nachmittag hieß es dann plötzlich unser Zimmer wäre irgendwie nicht da, also quasi eine Doppelbelegung. Man wollte uns dann abschieben in ein anderes Hotel, anstatt uns anderweitig entgegen zu kommen. Zum Glück kam eine Reisegruppe die ein Doppelzimmer nicht brauchte. Glück fürs das Hotel. Am nächsten Tag bei der Abreise sollte eine Rechnung von 85€ beglichen werden (Sonderkondition 76€ für das Zimmer und 4,50€ für das Frühstück). Kein Entgegenkommen, keine Entschuldigung kein gar nichts für den Vorfall vom Tag zu vor, im Gegenteil, alles musste man nochmals ausführlich erklären, weil die Angestellten wohl nicht miteinander kommunizieren. Jetzt kommt noch der Hohn an der Geschichte...... 76€ ohne Frühstück, 85€ mit.... auf der Rechnung... Zimmer 59€ und Frühstück 2x13€.... ist das Rechtens????? Nie wieder sieht uns das Hotel von innen..... das war nur meine Sicht der Dinge und wir waren insgesamt 10 Personen, die alle genau so denken.... ALS TIPP....klären sie vorher ob eine Buchungsbestätigung auch an der Rezeption vorliegt und fragen sie am Besten 2 std. vor Ankunft nach ob es ihr Zimmer auch wirklich gibt oder es anderweitig verkauft wurde.....
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gast, wir bedanken uns für Ihren Eintrag und möchten uns hiermit noch einmal Klar positionieren. Alle Zimmer wurden im Vorfeld mit genauer Preisabsprache von einem Teilnehmer Ihrer Gruppe bestellt. Es handelte sich hierbei um eine Mischkalkulation für 2 unterschiedliche Kategorien. Wie bereits im regen E- Mail Schriftverkehr mit Ihnen mehrfach erklärt, wurden alle gebuchten Zimmer ordnungsgemäß und zum vereinbarten Preis zur Verfügung gestellt. Der Hinweis in Ihrer Bewertung zur Einhaltung von Absprachen und Verfügbarkeiten entspricht nicht den Tatsachen.