- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer Nacht ziehen wir ein gemischtes Fazit: Negativ empfanden wir den Check-in und Check-out, das zugewiesene Raucherzimmer, der Umgang mit Reklamationen, das zugesagte aber nicht funktionierende WLAN und das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis. Positiv war auf jeden Fall die abendliche Bewirtung auf der Terrasse und im Restaurant und die Tiefgarage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 187 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh über jedes Lob, wie auch dankbar über jegliche Kritik. Nur so können wir uns qualitativ verbessern. Und bei uns gibt es -mit 80 Mitarbeitern und 170 Betten wie 250 Plätzen in Gastronomie und nochmals 250 Plätzen in Veranstaltungsräumen- Momente, wo nicht alles hundertprozentig gelingt. Das darf nicht sein, aber es passiert trotz aller Sorgfalt. In der hinter uns liegenden Hochsaison mussten wir auch auf Hilfskräfte zur Unterstützung zurückgreifen. Wir haben aufgrund Ihrer Kritik Veränderungen vorgenommen. Wir bitten nicht um Verständnis, dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen und sehen, dass wir besser sind, als Sie es leider erfahren mussten. Wir freuen uns einfach auf Sie!