Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Optimierungsbedarf an der Rezeption
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einer Nacht ziehen wir ein gemischtes Fazit: Negativ empfanden wir den Check-in und Check-out, das zugewiesene Raucherzimmer, der Umgang mit Reklamationen, das zugesagte aber nicht funktionierende WLAN und das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis. Positiv war auf jeden Fall die abendliche Bewirtung auf der Terrasse und im Restaurant und die Tiefgarage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:187
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh über jedes Lob, wie auch dankbar über jegliche Kritik. Nur so können wir uns qualitativ verbessern. Und bei uns gibt es -mit 80 Mitarbeitern und 170 Betten wie 250 Plätzen in Gastronomie und nochmals 250 Plätzen in Veranstaltungsräumen- Momente, wo nicht alles hundertprozentig gelingt. Das darf nicht sein, aber es passiert trotz aller Sorgfalt. In der hinter uns liegenden Hochsaison mussten wir auch auf Hilfskräfte zur Unterstützung zurückgreifen. Wir haben aufgrund Ihrer Kritik Veränderungen vorgenommen. Wir bitten nicht um Verständnis, dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen und sehen, dass wir besser sind, als Sie es leider erfahren mussten. Wir freuen uns einfach auf Sie!