- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde offensichtlich immer wieder umgebaut und renoviert. Die von uns bewohnten Zimmer (265 und 266) waren recht groß und zeitgemäß eingerichtet (gut bis sehr gut). Der Frühstücksraum ist für unseren Geschmack mit zuviel Holzarbeiten an Wänden und Decken geschmückt. Das passt eher nach Oberbayern oder Tirol und wirkt in Höxter eher befremdlich. Einige junge Servicemitarbeiter hatten keinen Spass an ihrer Tätigkeit. Ebenso eine ältere blonde Dame beim Frühstücksbuffett. Hier sollte der Blick auf die Gäste und auf fehlende Lebensmittel/Kaffee gerichtet sein. Natürlich ist an Muttertag mehr zu tun. Ein 4-Sternehaus weiss sich darauf einzustellen. Wir mussten das Frühstück im Gang einnehmen. Die bonde Dame in der Bar war sehr sympathisch, Eine freundiche Mitarbeiterin allein kann den allgemeinen Eindruck der Lustlosigkeit und des Desinteresse an den Gästen jedoch nicht korrigieren. Das Essen wurde lieblos serviert und entsprach nicht unserern Erwartungen. Auf unsere Reklamation wurde überhaupt nicht reagiert. Eine Zumutung war die Geburtstagsfeier von Samstag auf Sonntag. Sehr laute Musik bis um 1:00 Uhr, Danach noch hörbare Musik bis um 2:00 Uhr. Bis um 4:OO Uhr wurden Möbel verschoben. Beim Checkout hatte die Rezeptionistin nur ein müdes Lächeln für die Beschwerde und wir mussten eine Flasche überteuertes Wasser (3,00 €) nicht bezahlen. So geht man nicht mit Gästen um, von den man hofft sie erneut begrüßen zu dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Herzlichen Dank für Ihre Kritik! Und natürlich trifft so etwas schwer, wenn Gäste unser Haus so negativ empfinden wie Sie. Jeder Gast, der unser Haus gewählt hat, soll mehr als zufrieden seine kostbare Zeit hier verbringen. Wir haben Ihre Unzufriedenheit mit unserem Team besprochen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten in unserem Haus. Das tut uns leid und gerne hätten wir dies auch hier vor Ort irgendwie wieder gut gemacht. Eines möchten wir dennoch sagen, ohne jeden einzelnen Punkt hervorzuholen. Kein Mensch ist fehlerfrei, er kann nur sein Bestes geben, zu jeder Zeit. Und wir lieben einen freundlichen, ehrlichen und sachlich korrekten Umgang im Team und mit unseren Gästen. So ist es sehr schade, dass hier Dinge verdreht, übertrieben und nicht korrekt widergegeben werden. Mit besten Grüßen aus Höxter Frank Sievers