Alle Bewertungen anzeigen
Ada (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider ein Reinfall
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Anreisetag unseres Wellnessarrangements wurden wir bereits darauf hingewiesen das eine Hochzeitsfeier im Hotel stattfindet und es etwas lauter werden könnte! Na ja, haben wir uns gedacht, die werden schon darauf achten das die Hotelgäste nicht soviel von der Feier mitbekommen! Tja, war wohl nichts denn wir haben die ganze Nacht bis die Feierei um 5.30 Uhr beendet wurde kein Auge zugemacht, die Musik sehr laut und die Bässe dröhnten! Wir haben zweimal um unsere Nachtruhe gebeten und das die Musik bitte leiser gemacht wird aber das Personal grinste nur!!!Hallo!!! Das junge Personal konnte sich wohl bei der Hochzeitsgesellschafft nicht durchsetzen oder wie!!!Als wir uns morgens an der Rezeption beschwerten wurde uns mitgeteilt das die "Frühschicht", die um 6 Uhr kam, auch sehr verwundert war, dass die Feier erst gerade beendet wurde und haben den Kollegen wohl auch gesagt das sie dies nicht hätten zulassen dürfen, auch mit der lauten Musik!Wie schon gesagt konnte sich das Personal wohl nicht durchsetzen! Man sagte uns das unsere Beschwerde an die Geschäftsleitung weiter gegeben wird und wir eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten bekämen. Auf diese Entschädigung warten wir leider bis Heute!!!! Nichts!!! Das finde ich schon sehr unverschämt, denn bei einem "4 Sterne Hotel" hätte man doch wohl mindestens für die geraubte Nachtruhe eine kleine Entschädigung z.B. ein Essen oder eine Massage o.ä. anbieten können! Na ja, also für uns war es leider somit kein so schöner Aufenthalt!!Ich kann nur jedem raten, bei der Buchung vorher zu Fragen ob eine Hochzeitsfeier oder ähnliches stattfindet!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ada
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Kritk. Unser ganzes Handeln ist darauf ausgerichtet, dass sich jeder Gast in unserem Haus absolut wohlfühlt und uns immer in guter Erinnerung behält und uns gerne wieder besucht. Wir alle hier sind absolut bestrebt dieses Ziel zu erreichen und leben diese Hotelwelt mit Begeisterung. Trotzdem ist leider passiert, was nicht passieren soll und darf. Hierfür entschuldigen wir uns nochmals, auch im Namen unseres gesamten Teams. Wir freuen uns, wenn wir Sie, trotz Ihrem Unbehagen, unser Haus und unsere Dienstleistungen einmal wieder in Anspruch nehmen und hoffen Sie nehmen unsere Versuche der Entschuldigung an. Mit besten Grüßen aus Höxter Familie Frank Sievers