- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Tagungsgäste und Leute die auf Pool und Sauna keinen großen Wert legen ist das Hotel gut. Für welche die Ruhe und Entspannung suchen ist das Hotel nicht unbedingt zu empfehlen. Anders als im Prospekt beschrieben ist der Pool in der Woche erst ab ca. 15 Uhr nutzbar und man kann sich auf den dortigen Liegen entspannen. Vorher wird der Pool regelmäßig für Kurse und Schwimmklassen genutzt. Die Saunen sind immer erst ab 15 Uhr nutzbar. Für ältere und gehbehinderte Menschen ist der Spa-Bereich nur eingeschränkt nutzbar. Der Saunabereich ist nur über eine Treppe erreichbar und der dortige Ruheraum ist auch erst ab 15 Uhr nutzbar, da es vorher dort kein Licht gibt. Vom Saunabereich geht es eine steile Treppe in den darüber liegenden Ruheraum und die sehr kleine Terrasse. Auf dieser gibt es nicht einmal Auflagen für die Liegen, obwohl während unserer Anwesenheit das Wetter durchaus dafür geeignet war, dort zu liegen. Die Duschkabinen im Pool-Bereich sehen aus, als wenn sie seit Monaten nicht mehr richtig geputzt wurden (vergilbte und mit Kalk überzogene Kacheln). Und auch der Pool hätte mal eine Grundreinigung nötig. Der Whirlpool funktionierte erst an unserem letzten Tag, obwohl dieses von mir bereits am zweiten Tag reklamiert wurde.Der vom Personal großzügig als Neubau (1995) angepriesene Anbau, wies in den Fluren in Augenhöhe fast durchgehend schwarze Striche auf, die unmöglich von Koffern stammen können. Wer trägt seinen Koffer schon so hoch. Kann also nur vom Reinigungspersonal stammen. Auch die Zimmer wiesen div. schwarze Striche an den Wänden auf und könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Frühstück hatte zwar Auswahl, aber es gab jeden Tag das gleiche an Wurst, Käse und Marmelade. Das Essen und Trinken in der Sachsen-Klause ist prima.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Martina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für unser Haus diesmal nicht positiv ausgefallen ist. Sie geben uns an dieser Stelle gute Hinweise und eine Chance unser Angebot mit unserem Haus und unseren Serviceleistungen auszubauen und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Sie können allerdings versichert sein, dass wir alles tun, damit unsere Gäste in unserem Haus einen sehr angenehmen Aufenthalt genießen können und gerne wieder kommen. Wir wünschen uns, dass uns das auch für Sie gelingt. Und wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben. Mit besten Grüßen Frank Sievers Geschäftsleitung