- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem tollen Zustand, das Ambiente sehr familiär. Man fühlt sich sofort zu Hause. Alles war sehr Sauber und aufgeräumt. Frühstück war nicht riesig aber sehr gut sortiert. Sehr schön das man sogar individuelle Wünsche erfüllt bekommt. Für einen kurzen Trip das ideale Ziel, wer in der Gegend den Vogelpark oder Serengetipark besucht kann hier sehr schön wohnen. Preis-Leistung passen gut. Es ist sicher nicht das billigste Hotel, aber es lohnt sich!
Wir hatten eine Suite gebucht und auch eine vorgefunden. Sehr geräumig und schön eingerichtet.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und auch das Essen Im Restaurant lässt kaum Wünsche offen
Die Mitarbeiter des Hotels waren stehts sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren aufgeräumt und sauber. Sogar der Wunsch nach einem Candle-Light Dinner auf der Suite war kein Problem und wurde bestens umgesetzt.
Man muss es flach mögen denn Berge gibt es hier keine. Dafür sind einige Attraktionen gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Ausflüge in die nahe gelegenen Parks sind sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |