Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war ich am Morgen 09.01 in der Not und hatte keinen Kamm dabei. Die Dame an der Rezeption hatte leider keinen Kamm etc. , sowas kenne ich aus anderen Hotels, das wäre vielleicht eine Idee. Hätte mir sehr geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und toll gewesen. Die Feuerstelle draussen ist super. Gestört hat mich dass das Licht im Bad, samt Lüftung, immer 5 Min nachläuft und nicht manuell auszuschalten ist. Sonst sehr gepflegt. Leider waren auf meinem weissen Laken mehrere Haare (sah aus wie Tierhaare). Da ich eine Allergie habe (Staub und Tierhaar), schlief ich leider nicht gut und bekam Juckreiz und Asthma in der Nacht. Ich habe dann vom Laken weggesammelt , was ging. Das Essen hat mir gut gefallen. Die Portionen waren auch nicht so riesig, das empfinde ich als angenehm.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ute, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass Sie an diesem Morgen keinen Kamm bei uns bekommen haben. Normalerweise haben wir für unsere Gäste solche Dinge an der Rezeption vorliegen. Vielleicht waren die Kämme an diesem Tag vergriffen. Leider können wir uns auch nicht erklären wie die Haare, welche Sie in Ihrem Bett vorgefunden haben, dort hingelangt sind. Hohe hygienische Standards sind für unser Haus selbstverständlich! Hätten Sie uns deshalb Bescheid gegeben, hätten wir Ihr Laken natürlich umgehend ausgetauscht. Wir werden dies in unserem Hause hinterfragen und möchten Sie bitten, auch dies zu entschuldigen. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und Sie uns vielleicht einmal wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Fuhrhop und das Team vom Ringhotel Forellenhof