Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(51-55)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Niemals vier Sterne
3 / 6

Unser Zimmer war sehr klein (wir hatten ein Standard-DZ) und hellhörig. Das Bad ohne Fenster, daher ein muffiger Geruch, Kosmetiktücher wurden nicht nachgefüllt. Auf Grund von Straßengeräuschen und Küchengerüchen fiel es schwer, den richtigen Moment zum Öffnen des Zimmerfensters zu finden. Allgemein recht düster, das mag am Thema „Luther“ liegen, aber auf uns wirkte es nicht gemütlich und einladend. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl, aber auch hier recht düster und nicht besonders ansprechend/ kreativ präsentiert. Die Lage: Ca. 5 Minuten Fußweg zum Eisenacher Markt, daher guter Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Zimmer, Geruchsbelästigung von außen (Abluft der Küche, Gosse?). Keine Klimatisierung. Spiegel schmutzig. Bad ohne Fenster, muffiger Geruch. W-LAN kostenfrei und gut verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück i.O., alles vorhanden, auch Smoothies und frisches Obst. Eiergerichte und Kaffeespezialitäten bestellbar und im Preis inbegriffen. Präsentation zu düster.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein Stadthotel, man muss mit Verkehrsgeräuschen rechnen. 5 Minuten bis zum Markt, 1,5 km zur Wartburg, günstiger Ausgangspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden